Benötigt die Luftqualität in Zahnarztpraxen Verbesserung? Warum und wie?

Das beantwortet dieses Whitepaper und betrachtet auf Grundlage von vielen wissenschaftlichen Arbeiten und Studien, warum die Qualität der Raumluft in Zahnarztpraxen so wichtig ist, vor allem seit Ausbruch des COVID19-Viruses. Dabei wird auch auf die Unterschiede und Effektivität von Raumluftfiltern eingegangen.

  • in deutscher Sprache

  • Ursachen für schlechte Praxisluft

  • Analyse von wissenschatlichen Arbeiten und Studien mit Quellenangaben

  • besondere Rolle der Praxishygiene seit COVID-19

  • verschiedenen Arten von Raumluftfiltern und andere Technologien

Whitepaper Downloadgrafik

Fordern Sie jetzt das kostenfreie Whitepaper auf Deutsch an.

Vielen Dank! Sie werden in Kürze das Whitepaper per Email erhalten.
Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Whitepaper anfordern“ erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden und damit, dass mir die abavital GmbH Produktinformationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Ich bekomme eine E-Mail in der ich meine Identität bestätigen werde.

Datenschutz